Wie wahrscheinlich ist es, dass man 60 Jahre alt wird, obwohl man mit 30 Jahren ca. 6 Kilo Übergewicht hat?

7 Antworten

Ich schätze es als eher unwahrscheinlich ein, das Alter damit zu erreichen.

Bei leichtem Übergewicht hat man sogar eine höhere Lebenserwartung

6 Kilo Übergewicht ist nicht so wild.

Mit dem Alter und dem alt werden sind es viele Faktoren. Rechne einfach damit dieses Alter zu erreichen.

Es gibt eine Gewichts Paranoia in der Gesellschaft. Statt wirklichen Inhalten, lenkt man sich mit oberflächlichen Dingen ab. Dinge wie Gewichts- Beurteilung (runter und hoch) wechseln sich ähnlich ab wie Modewellen etc. Einfach dekadent...

Ja, kann man . Ist ja nicht viel, bei 30 kg wird es bedenklich.