Wie schnell kann man 10 Kilo abnehmen?

Marco79100  04.11.2022, 20:38

Wasser oder fett?

1Badhabits
Beitragsersteller

Fett natürlich

9 Antworten

Ich persönlich habe seit Januar diesen Jahres mein Gewicht von 97 auf 67 Kilo reduziert...einfach nur durch Spazierengehen, ganz wenig Süßkram, geregelte und von der Menge her angemessene Mahlzeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Aus gesundheitlichen Gründen geht schnell schon mal gar nicht.
  2. Nicht alles fette und süße in dich hineinstopfen.
  3. Gesunde Ernährung auch mit Gemüse
  4. Nicht nur auf der Couch hocken. Bewegung, Bewegung, Bewegung
  5. Nur Abnehmen wenn Übergewicht besteht. Sonst besteht Gefahr für Magersucht.

Habe mit einen Kaloriendefizit und 3 Mal 1std Kraft Sport die Woche 2,5 kg verloren.

Low carb , von 94kg auf 82 kg in etwa 5wochen.

War gut ist 5monate her und hab die 10 kg wieder drauf .. am Ball bleiben und die Grundhaltung behalten ist denk ich das beste😂

Grüße

Mit einer Nulldiät innerhalb von 2-3 Wochen. Hängt vom Ursprungsgewicht ab. Geht aber nur unter ärztlicher Betreuung.

Caplata  04.11.2022, 20:42

Und ist komplett schlecht anzuraten!!

Hallo

Ich würde mal als gutes Ziel mind. 5 Monate anpeilen.

Essen / Trinken bestimmen, notieren bewerten.

Sich mit dem Verbrauch, Zuführung befassen.

Viel Erfolg

1Badhabits
Beitragsersteller

5 Monate sind viel zu lange , aber danke

Sandofix  04.11.2022, 20:53
@1Badhabits

Schneller ginge, schneller hast Du aber 20 kg zugelegt, Du entscheidest.