Was kann ich tun um nicht mehr wie Kim Jong - un auszusehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg: du siehst hübsch und sympathisch aus, keineswegs wie ein durchgeknallter Diktator :). Eigentlich passen Haare und MakeUp sehr gut zu dir!

Wenn du das aber selbst nicht schön so findest, dann experimentiere ein wenig herum. Probier doch zum Beispiel mal, deine Haare etwas weniger nach hinten-oben zu stylen. Könnte bereits für einen ganz anderen Look sorgen, erst recht, wenn sie in wenigen Wochen noch ein paar Centimeter länger geworden sind!

Beim MakeUp könntest du den herausgezogenen Lidstrich am Augenaußenwinkel mal weglassen. Könnte mir vorstellen, dass das ebenfalls die Richtung, die dir nicht gefällt, deutlich reduziert!

Haare eben wieder wachsen lassen und vlt die Augen eher nicht so zur Seite schminken (wirken länger und dadurch wahrscheinlich asiatischer). Und viel glück beim weiteren abnehmen.

Ichbinshalt110
Beitragsersteller

Also meine Augen sehen grundsätzlich asiatisch aus da meine Mutter aus Südkorea kommt, aber mein Vater kommt aus Deutschland. Ich habe asiatisches Makeup ausprobiert, finde das eigentlich ganz schön! Trotzdem danke für den Tipp!

Ohrringe oder eine andere Farbe Lippenstift könnte das ganze femininer wirken lassen.

Ich finde die Frisur hübsch.

Das Make-Up weglassen wäre Anfang, vielleicht mal anderen Stil probieren.

Das wichtigste jedoch dich nicht entmutigen lassen, arbeite persönlich an deinem Selbstbewusstsein.

Fraulicher anziehen sollte schon reichen

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Mädchen, Politik)