Wie wahrscheinlich ist es, dass ich 60 Jahre alt werde?
Ich bin 28, männlich, rauche und trinke nicht. Bewege mich aber nicht so oft und habe leichtes Übergewicht.
Mein Opa ist mit 48 an Leukämie gestorben, aber meine Oma ist über 90 geworden, mein Vater ist 65, meine Mutter 59 und mein Onkel über 70, obwohl er seit Jahren ein großes Alkoholproblem hat.
Ich habe große Angst davor, an Krebs zu sterben und keine 60 Jahre alt zu werden.
Wie wahrscheinlich ist das (statistisch gesehen)?
5 Antworten
Einfach regelmäßig zur Vorsorge gehen und deinen Lebensstil etwas anpassen, also dich einfach bisschen mehr bewegen. Dann kannst du auch alt werden. Wichtig ist, sich von der Angst nicht verrückt machen zu lassen. Denn eine negative Einstellung begünstigt Erkrankungen auch.
angst essen seele auf.hoer als erstes auf darueber nachzudenken.das zieht negative sachen an.also mach mehr sport iss gesund und geniesse dein leben.wie alt du wirst hat dein schoepfer schon bei deiner geburt festgelegt.mfg michi🙋♀️
Da tust du aber sehr wenig gegen Krebs...
Mit so einem genetischem Risiko zu rauchen und zu trinken, zeigt wie wenig dein Leben dir wert ist. Wofür Angst? Du entscheidest es doch ganz bewusst.
Zitter nicht und geh weiter RAUCHEN.
Interesse an Bewegung in freier Natur /Sauerstoff anstatt Strassenstaub. Bezüglich deiner Gene die dir geschenkt wurden, kannst du nur das Beste hoffen
Am wahrscheinlichsten ist, du stirbst an der Angst, zu sterben...aber nicht an den Krankheiten, vor denen du Angst hast..
Geh regelmäßig zum Gesundheits- Check und werde 90...
Ich rauche und trinke nicht :)