Wie wahrscheinlich ist es, dass ich 60 Jahre alt werde?

4 Antworten

Einfach regelmäßig zur Vorsorge gehen und deinen Lebensstil etwas anpassen, also dich einfach bisschen mehr bewegen. Dann kannst du auch alt werden. Wichtig ist, sich von der Angst nicht verrückt machen zu lassen. Denn eine negative Einstellung begünstigt Erkrankungen auch.

Da tust du aber sehr wenig gegen Krebs...

Mit so einem genetischem Risiko zu rauchen und zu trinken, zeigt wie wenig dein Leben dir wert ist. Wofür Angst? Du entscheidest es doch ganz bewusst.

Zitter nicht und geh weiter RAUCHEN.

culop
Beitragsersteller

Ich rauche und trinke nicht :)

SakiVibe  15.08.2024, 15:08
@culop

ups xD Sorry dann. Komplett verlesen.

Dann machst alles richtig. Sorry

Interesse an Bewegung in freier Natur /Sauerstoff anstatt Strassenstaub. Bezüglich deiner Gene die dir geschenkt wurden, kannst du nur das Beste hoffen

Am wahrscheinlichsten ist, du stirbst an der Angst, zu sterben...aber nicht an den Krankheiten, vor denen du Angst hast..

Geh regelmäßig zum Gesundheits- Check und werde 90...