Wie wahrscheinlich ist es, dass ich 60 Jahre alt werde?

6 Antworten

Einfach regelmäßig zur Vorsorge gehen und deinen Lebensstil etwas anpassen, also dich einfach bisschen mehr bewegen. Dann kannst du auch alt werden. Wichtig ist, sich von der Angst nicht verrückt machen zu lassen. Denn eine negative Einstellung begünstigt Erkrankungen auch.

angst essen seele auf.hoer als erstes auf darueber nachzudenken.das zieht negative sachen an.also mach mehr sport iss gesund und geniesse dein leben.wie alt du wirst hat dein schoepfer schon bei deiner geburt festgelegt.mfg michi🙋‍♀️

Da tust du aber sehr wenig gegen Krebs...

Mit so einem genetischem Risiko zu rauchen und zu trinken, zeigt wie wenig dein Leben dir wert ist. Wofür Angst? Du entscheidest es doch ganz bewusst.

Zitter nicht und geh weiter RAUCHEN.


culop 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 15:07

Ich rauche und trinke nicht :)

Nimm das Schicksal an, wie es kommt.

Ich weiß von einem Fall, dieser Mann starb mit 41 Jahren. Er hatte in der Hitze Holz gespaltet und bekam einen tödlichen Herzinfarkt. (War ja auch nicht ungefährlich).

Der Sohn des Verstorbenen - ein Lockführer - hatte Angst, dass ihm das gleiche passierten könnte. Er hat sich zu viele Gedanken gemacht und das hatte Folgen.

Dann war er mit Kollegen wandern und fiel plötzlich um und war tot. Das hat sich in meiner Verwandtschaft zugetragen vor mehr als 20 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interesse an Bewegung in freier Natur /Sauerstoff anstatt Strassenstaub. Bezüglich deiner Gene die dir geschenkt wurden, kannst du nur das Beste hoffen