Machst du dir gerade über etwas Sorgen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

23 Antworten

Ja

und zwar über Folgendes :

  • wird sich mein Gesundheitszustand ändern ( chronische Schmerzen u.a. ) ?
  • wird Merz - was ich nicht hoffe - tatsächlich der nächste Bundeskanzler ?
  • ob der Verbrecher Donald Trump wieder Präsident wird ( ich hoffe nicht )
  • werden Cannabiskonsumenten nach der Bundestagswahl wieder kriminalisiert ?
  • wohne ich nächstes Jahr immer noch in meiner Bude (mit der ich unzufrieden bin)

worüber ich mir aber auch Sorgen mache, ist die Tatsache, daß ich vermutlich nicht in das Paradies auf Erden - die Niederlande - auswandern kann

Ja

Hi Zytglogge,

Ja, mache ich.

Hauptsächlich um meinen Vater, er Rheuma hat...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Von Experte LovePitbulls bestätigt
Ja

Hi Zytglogge

Ja.

Ich habe heute Abend gemerkt, dass es mir psychisch wieder etwas schlechter geht und das will ich nicht, dass es wieder schlimmer wird. Diesen Monat war es bis jetzt eigentlich ziemlich gut und ich will einfach nicht wieder in so einer Phase stecken...

Außerdem mache ich mir auch immernoch Gedanken um meine Katze, da sie in letzter Zeit verhaltensauffällig wurde und sie ein kleines Lipom am Bauch hat, das aber meiner Meinung nach tatsächlich schon etwas kleiner geworden ist. Das ist echt toll!

Machst Du Dir gerade über etwas Sorgen?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie
Nein

Jetzt gerade eigentlich nicht. Ich bin gerade in Vorbereitung meiner heutigen Schicht und so wie es aussieht, auch wenn es etwas komplexer wird, als vorher geplant, weil da bei der Planung irgendjemand was übersehen hat, sehe ich da keinen Anlass zur Sorge. Von der Arbeit mal abgesehen gibt es sicher genug Dinge, um die ich mich sorgen kann, aber davon sollte man sich bei der Arbeit nicht unbedingt ablenken lassen.

Ja

Ich finde die bisherigen Wahlergebnisse der AFD erschreckend hoch

JTKirk2000  10.06.2024, 06:29

Geht mir ebenso. Ich bin auch kein Fan der AfD, aber mal ehrlich: Wenn man bedenkt, was die Ampel alles verbockt hat, hat die es doch förmlich drauf angelegt, nicht gewählt zu werden. Auch wenn ich Parteien wie die AfD nie wählen würde, aber wenn man bedenkt, was die anderen meist gewählten Parteien so verzapfen, kann ich verstehen, wenn die Wähler damit alles andere als glücklich sind, und entsprechend andere Parteien wählen.