Wie wahrscheinlich ist es das man irgendwann mal heiratet?

4 Antworten

Also gemäß Statistik gab es Stand 2019 18 Millionen Ehen in Deutschland.
Da zu einer Ehe immer 2 gehören, multiplizieren wir das mal 2 und sind bei 36 Millionen verheirateten Personen.

Ich würde mal sagen, so unwahrscheinlich sieht es gar nicht aus, dass man Zeit seines Lebens heiratet. ;)

https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61578/eheschliessungen-und-ehescheidungen/

Apokalipstic605  30.12.2023, 20:12

Und die, die schon geschieden oder verwitwet sind, muss man ja auch mitzählen

Laut Recherche bleibt jeder 3.Mensch in seinem Leben unverheiratet, das heißt, die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 66%

Kommt drauf an, einige Leute wollen oder können nicht heiraten.

Je nachdem wie sehr du dich anstrengst