Wie wahrscheinlich ist es 3 Herzinfakte zu überleben?

5 Antworten

Kommt ganz darauf an wie schnell der Person geholfen werden kann

Es ist möglich, drei Herzinfarkte zu überleben, insbesondere wenn die Herzinfarkte mild sind und die Intervention schnell und effektiv erfolgt. Allerdings wird es schwieriger, mehrere Herzinfarkte zu überleben, da das Herz stärker geschädigt wird. Die genaue Wahrscheinlichkeit kann nur ein Arzt bestimmen, der die spezifischen Umstände des Patienten berücksichtigt.

Heutzutage wahrscheinlicher als je zuvor; vorausgesetzt, man bekommt sofortige ärztliche Hilfe.

Machbar, kommt aber auf die Schwere an. Ich kannte wen, der 7 Stück hatte. Keine Ahnung ob da noch welche zugekommen sind und er noch lebt.

Hängt von ziemlich vielen Faktoren ab o.o