Tipps zum übernachten am Flughafen?

2 Antworten

Da du nicht angibst, an welchem Airport du übernachten möchtest, kann man dir hier nicht konkret helfen. Auf der Seite https://www.sleepinginairports.net kannst du dich allerdings über genau dein Vorhaben bei vielen Flughäfen auf der ganzen Welt informieren.

Dort gibt es Infos zu den Sitzbänken (mit oder ohne Armlehnen), Security und evtl. auch Geheimtipps über ruhige Ecken, wo man mal ein Auge zu tun kann.

Hotel suchen, einchecken, schlafen gehen, aufwachen, auschecken, Win.