Wie wahrscheinlich ist eine Hausdurchsuchung nach einer Festnahme wegen graffiti?

4 Antworten

Bei "KĂŒnstlern" schauen die gerne mal nach, ob sie ihre anderen Werke irgendwo festgehalten haben. Dann kĂ€men noch ein paar Rechnungen auf dich zu.

Eine Hausdurchsuchung erfolgt in der Regel nur bei schwerwiegenden FĂ€llen, wie Drogenmissbrauch, Mord, etc.

Wegen Graffiti wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen! 😉

LG

DerHans  01.06.2021, 14:26

"Graffiti" sehen die meisten Hausbesitzer aber als schwere SachbeschÀdigung an.

Auch öffentliche GebÀude lÀsst man dann gerne auf Kosten des TÀters reinigen.

Hdueuehr
Beitragsersteller
@DerHans

War öffentliches Eigentum, kein Privateigentum. Frage mich nur ob ich mit einer Durchsuchung rechnen sollte oder nicht đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

DerHans  01.06.2021, 14:33
@Hdueuehr

Und denkst du, wenn man "nur" öffentliches Eigentum beschÀdigt, ist es egal? Gehört dir ja irgendwie auch mit?

Hdueuehr
Beitragsersteller
@DerHans

Ich habe eine Frage gestellt, nicht nach Moralpolitessen verlangt, danke fĂŒr deine Meinung, ist aber irrelevant in dem Fall.

Wegen Graffiti wird es garantiert keine Durchsuchung geben, mach dir keine Sorgen :)

lenalola123  24.06.2021, 23:54

Kann gut möglich sein trotzdem, spreche aus erfahrung..

Das ist leider Quatsch, dass du bei Graffiti nichts zu befĂŒrchten hast. Machen die sogar sehr gerne!! Cans, Blackbooks, Caps, Handschuhe, PCs, Handys.. Alles mögliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung