Wie wahrscheinlich ist eine Hausdurchsuchung und wann?

6 Antworten

Die können jederzeit kommen und eine Hausdurchsuchung durchführen. Schließlich wäre es doch zu offensichtlich, wenn die es erst nachdem 10.11 machen würden. Immerhin kann man bis dato alles ,,vernichten“.

Wenn keine Aussagen gegen dich vorliegen dass du handel damit betreibst;

Nein!

Das ist die Standard vorgehensweise bevor sie den Fall an die Staatsanwaltschaft weitergeben!

Aussafe cerweigern und bei der Verhandlung safen dass das für eigengebrauch war!

Hausdurchsuchung soll ja dazu dienen Beweise zu sichern.

Durch den Brief hättest du jetzt ja mehr als genug Zeit diese zu vernichten so daß eine spätere Durchsuchung eigentlich unwahrscheinlich ist.

Wenn die Anhaltspunkte hätten, dass bei Dir mehr los ist, als dass was sie schon wissen, dann hättest Du diesen Brief nie bekommen, sondern es hätte gleich eine Durchsuchung gegeben.

Wenn nichts auf Handel hindeutet solltest Du raus sein.