Wie wachse ich schneller?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Bahar !!!!

Schaumal die Bahar von Monrose die ist klein und zierlich....das ist doch schön,sie sieht gut aus....es gibt verschiedene Menschen,große und kleine,dicke und dünne...dieWelt äre langweilig wenn alle gleich aussehen würden......wenn du ma lälter bist , dann wirst dufrohsein wenndujünger wirkst....du wirst dich an meine Worte noch erinnern.....es gibt nichts was den wachstum beschleunigt...........LG

LondonerLuisa
Beitragsersteller

genau das gleiche hab ich gestern mit der (monrose) Bahar auch gedacht...
wo die mit den kleinen bei "wer wird deutschlands bester?"" gesungen hat...

aber ich fühl mich trotzdem noch so wie 'ne aussenseiterin,
weil jeder mich so behandelt, als wäre ich wirklich 12 oder 13 -.-

gibt es da aber wirklich nix zu machen?!
naja, egal....
du hast recht...
wenn ich mal älter bin, werde ich darüber froh sein :D

jolly71  21.07.2011, 12:12
@LondonerLuisa

mach dir nichts draus wenn jemannd dich als 12 oder 13 hält, steh drüber und sage mit Stolz das du 16 bist... die Zeit wird noch kommen ...wenn die anderen älter sind und gerne auch jünger geschätzt werden wollen und du wirst das auf jeden Fall....schön oder?

LondonerLuisa
Beitragsersteller
@jolly71

ja vielleicht...
aber mein Doktor hat mal gesagt (spontan), wo ich 14 oder so war,
dass ich nur noch 5-7cm wachsen werde... ob ich nur noch so gro´ß geworden bin, weiß ich nicht genau... :D

jolly71  21.07.2011, 12:33
@LondonerLuisa

wenn deine Eltern eh klein sind dann kann man das schon im vorraus sagen denke ich....aber auch die Ärzte haben nicht immer Recht :-D

LondonerLuisa
Beitragsersteller
@jolly71

meine geschwister sind schon sehr groß ö_Ö?! :D

jolly71  21.07.2011, 13:22
@LondonerLuisa

na ja , jeder Mensch ist halt anders und Du bist was besonders, das ist auch ok so....... :-))

jolly71  21.07.2011, 14:59
@LondonerLuisa

hey ich danke Dir für den Stern......pass auf Dich auf...

Du bist vielleicht klein (was nicht schlimm ist) aber OHO......see you

jolly71  21.07.2011, 12:08

mir hat die Zeit nicht gerreicht also schreibe ich hier noch weiter : es gibt einen Wachstumhormon aber davon halte ich nichts...bleibe wie du bist vielleicht kommt noch ein schub.....wer weiss

übrigens meine Schwester ist 49 und 156 groß und schlank, sie trägt halt hoche Absätze und das sieht gut aus

Behandlung mit Wachstumshormon

Wachstumshormon wird bereits seit den 1950er-Jahren für die Behandlung von Wachstumsstörungen verwendet. Heute werden Wachstumshormonpräparate mit modernen biotechnologischen Produktionsverfahren hergestellt. Dies schließt Verunreinigungen des Medikaments aus. Das therapeutisch eingesetzte Wachstumshormon ist dadurch in absolut reiner Form verfügbar und gleicht dem vom gesunden Menschen selbst produzierten Hormon.

In der Regel ist das Wachstumshormon als Pulver erhältlich, das vor der Injektion in einer speziellen Flüssigkeit aufgelöst wird. Dafür werden spezielle Mischsysteme angeboten, mit denen das Auflösen einfach und unkompliziert zu Hause erfolgen kann. Die Kosten für die Hormonbehandlung und Injektionshilfen werden von den Krankenkassen übernommen.

Liebe Grüße

Also ich bin selber nicht der größte, ich bin mit meinen 15 Jahren als Junge Grade einmal 1,64 m groß. Ich weiß, dass es noch kleinere Jungen in meinem alter gibt, aber Grade da in meiner Klasse 95% der anderen Jungen und circa 80% der Mädchen größer als ich sind und Grade die Jungen meistens 1,80 bis 1,90 m groß sind, macht mir das schwer zu schaffen. Vor allem was die Mädchen anbelangt, weil kein Mädchen will einen freund, der 10 cm kleiner ist als sie. Außerdem nimmt mich niemand ernst. Ich werde immer nur als der kleine 12 jährige abgestempelt, der nur Aufmerksamkeit will. Natürlich wird mir von allen Seiten gesagt dass es auf innere Größe und nicht auf äußere Werte ankommt aber das bringt mir ziemlich wenig. Es stimmt zwar schon dass wenn man mit seinen Körper zufrieden ist, dass man anders rüberkommt als wenn man mit seinem Körper nicht zufrieden ist aber das kann man auch nicht erzwingen. Ich weiß, dass das hier keine richtige Antwort auf deine Frage war, aber als Mädchen ist es überhaupt nicht so schlimm klein zu sein. Außerdem bist du nicht allein auf der Welt und es gibt auch noch Leute, die kleinwüchsig sind und noch viel kleiner sind...also lass den Kopf nicht hängen und sei selbstbewusst! Das ändert mehr, als man Glauben will!

solange du keinen Ernährungsmangel hast kannst du das nicht beeinflussen - da hilft nur abwarten

Das Wachstum lässt sich weder mit Tabletten noch sonst wie beeinflussen. Iss genug und ernähr dich gesund, aber damit wirst du auch nicht grösser werden, als es genetisch vorgegeben ist. Allzu alt bist du ja aber noch nicht, vielleicht kommt da noch ein Wachstumsschub, wer weiss.

Das "Problem", zu jung auszusehen, kenne ich auch nur zu gut. Ich bin im Alter von 20 Jahren durch die USA gereist und habe mir fast permanent anhören müssen, es sei doch schon sehr mutig für eine 15jährige, ganz alleine so weite Reisen zu unternehmen... ;-) Mit schminke lässt sich einiges machen und die Grösse kannst du vielleicht mit Absatzschuhen etwas ausgleichen. Aber sonst ist mir kein (gesundes) Mittel bekannt, um älter auszusehen. Freu dich darüber, in ein paar Jahren wirst du froh sein - und lieber unter- als überschätzt werden. :)

LondonerLuisa
Beitragsersteller

ja also danke erstmals für deine antwort :D
und das mit dem Absatzschuhen ist irgendwie übertrieben..
ich kann doch nicht ewig damit rumlaufen :PP
und sowieso : ich kann das nicht...

aber ihr habt recht, ich muss glaub noch ein wenig warten...

HellasPlanitia  21.07.2011, 12:04
@LondonerLuisa

Oh, ich meine auch nicht, dass du permanent damit rumlaufen sollst. Ist längst nicht gesund und auch überhaupt nicht bequem. Aber wenn's dir für einen Anlass mal wichtig ist, dann kann das helfen, genauso wie die entsprechende Kleidung, wie in den anderen Antworten schon steht.

Das wird schon, nur Geduld. Und je besser du dich damit abfindest, desto weniger "schlimm" oder auffallend wird es :)

die größe ist nicht entscheidend sondern wie man sich damit arrangiert....wenn du immer unzufrieden bist, wird man dir das ansehen