Lassen Snakebites Nase größer wirken?

4 Antworten

Bei Angel würde vielleicht die Nase mehr in den Fokus rücken, aber bei Snake, kann ich mir das nicht vorstellen. Das betont ja eher den Mund. Lenkt vielleicht sogar etwas von der Nase ab.

Wenn Du ein Piercing nahe der Nase hast, dann gucken die Leute in Richtung Nase. Wenn Dir das nicht gefällt, dann mache etwas anderes auffällig, auffällige Ohrringe, auffällig geschminkte Augen oder so. Vielleicht geht auch Unterlippe.

Nein, ich finde das Snakebites eher den Mund betonen und eher von der Nase ablenken.

urmomewe
Beitragsersteller

Danke habs gemacht und ist auch genau so

Wäre mir neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos