16 jahre, mädchen, größer werden?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich gehör auch nicht gerade zu den großen der welt, also verstehe ich dich.

Du kannst natürlich noch wachsen, manche leute wachsen bis sie 27 sind. Allerdings ist die wahrscheinlichkeit klein, wenn deine eltern auch rel. klein sind. Frage deine Eltern, ob sie vielleicht auch erst mit ende 16-anfang 17 jahren gewachsen sind.

Es gibt hormontherapien, die das wachstum in einer Spanne von etwa 7 cm beeinflussen können, die sind allerdings nicht zu empfehlen, da das auch risiken bzw nebenwirkungen haben kann...Hast du mal probiert, beim Artzt durch eine Röntgenbild der Hand deine spätere größe zu bekommen?

Hoffe ich könnte helfen LG

High Heels ;)

Es sagt niemand, dass du dadurch schlechter aussehen würdest. Ich als Junge wünsche mir z.B. Mädels mit einer eher zierlichen Form, die ich beschützen kann.

Hey , Also ich bin 14 und grade mal 149 cm. Es kann gut sein das du verlangsamtes Knochenwachstum hast das gibt es eig sehr häufig (ich habe es auch) dass heist das deine Knochen langsamer wachsen , und du so erst mit ca. 18-19 ausgewachsen bist. Ge dovh ejnfach mal zum artz der kann feststellen ob du verlangsamtes knochenwachstum hast. Man kann auch an den Händen erkennen wie viel c.m du ungefähr noch wachsen wirst. Das wird dir dann aber der artz novh genauer erklären. Viel Glück

man ist bis 21 im wachstum, vielleicht bekommst du also noch einen schub... ich kann mir vorstellen dass es dich stört aber vielen ist es eig ziemlich egal...

Du wirst bestimmt noch wachsen. Mit 18 oder 19 Jahren hörst du auf zu wachsen.