Volleyball mit 1,60?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Libero 88%
Zuspieler 13%
Außenangreifer 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist besser einfach das zu machen was du am besten kannst. Wenn angriffe dir gut gelingen ist es doch ok wenn du Außenangreifer wirst usw. Es kommt echt einfach darauf an was du am besten kannst und am meisten willst. Größe muss im indefekt keine so große rolle spielen

Libero

Ganz realistisch wird das außer Libero nix. Es sei denn alle in deinem Team sind nur 1,60

Mache doch einfach selbst die Erfahrung mit deinen Mitspielern wo Du Dich so siehst und wo Dich Deine Mitspieler sehen. Wenn Du 1 Meter hoch springen kannst, kannst Du auch eine Angreifer sein. Das können wir doch nicht wissen.

Jedenfalls ist Deine Köpergröße gut genug Spaß zu haben, aber für ein Profi bist Du immer noch ein Zwerg.

Mach das, was du kannst. Bin auch nur 1,69m als junge groß und schaffe es mit den „großen“ mitzuhalten

Leo549
Fragesteller

Ok könntest du mit bitte ein paar Tipps geben für eine gute Annahme