In welcher größe soll ich mir diese Hose kaufen?

Ich bin Männlich.

Meine Hüftlänge ist wenn ich mich nicht irre 32. So knapp schon größe S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nehm 30/31 die wird passen weil die ja so schon baggy ist denke ich lol

wenn nicht kann man sie ja immernoch zurückschicken oder so

und dich lacht dafür keiner aus haha ich bin auch 14 (halt ein mädchen) und laufe seit 1 jahr nur mit baggy Klamotten rum und mich hat außer meiner oma noch nie jemand ausgelacht:)

mybanana3552
Fragesteller

Danke :) Ich finde Mädchen passen immer baggy hosen. Klar, es kommt drauf an wie weit sie ist aber generell finde ich sie schön bei euch. ;)

Am besten garnicht bestellen

Spaß wenn es dir gefällt hol sie dir aber um zu beurteilen welche Größe du brauchst sollte man auch dienhüftbreite wissen weil die Hose soll ja nicht rutschen

mybanana3552
Fragesteller

Hmm okay.. danke

Die sieht ja jetzt schon aus, als müssstest da erst noch hineinwachsen, :))