Verliebt sein in WhatsApp gestehen 🙄🤬?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sollte man schon persönlich machen

Marcelmartin662  02.01.2023, 01:38

Also ich bin 14 Jahre alt und weiß das persönlich besser ist dann kam man sich auch danach küssen wen sich verlieben wen n nicht dann auch persönlich woher ich das weiß eigenerfahrung

Warum bist du so sauer, weil dein Kumpel dir seine Gefühle gestanden hat?

Vielleicht war er zu schüchtern, um persönlich mit dir reden und im Techischen Zeitalter ist man doch gerne bereit, so etwas lieber zu schreiben, als persönlich zu gestehen.

Du hättest ja mit ihm persönlich darüber reden können, wenn ihr euch beide kennt und ihm dann höflich erklären, dass du deine Gefühle nicht erwidern kannst.

Ist es das wert, dass man damit an die Öffentlichkeit geht, anstatt miteinander zu reden?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du ihn jemand verliebst bist und der nicht in dich und der würde nicht selber mit dir rerden?

Na ja. Sauer werden ist auch kindisch wegen sowas. Ich nehme mal an das er sich nicht getraut hat es persönlich zu gestehen. Und deswegen hat er seinen Mut zusammen genommen und es dir auf Whatsapp gestanden.

tja ich sag ihnen immer sie sollen Briefe schreiben wenns reden schwer fällt, für manche fällts halt einfach schwer.

Satiharu  26.07.2022, 01:45

Briefe sind nicht gleich Whatsapp Nachricht /:

ewigsuzu  26.07.2022, 13:21
@Satiharu

is mir bekannt, was denkste wohl wieso ich briefe empfehle.

logisch denken

Satiharu  28.07.2022, 08:52
@ewigsuzu

Uhm, das konnte man jetzt eben so oder so verstehen...

War nicht gerade deutlich ausgedrückt, zumindest nicht für mich

ewigsuzu  28.07.2022, 15:54
@Satiharu

hmm is doch der einzig logische grund wieso ichs erwähnen sollte, denk ich so xD

aber ja ich bin manchmal kurzsilbig hast recht xD

Er ist einfach nur schüchtern. Kein Grund sich aufzuregen.