Gefühle über WhatsApp gestehen?

7 Antworten

Hey ^^

Ich habe weiter unten gelesen, dass du ihn morgen siehst. Die Gelegenheit würde ich nutzen und ihn ansprechen. Komm erstmal locker mit ihm ins Gespräch, mach vielleicht schon die ein oder andere Andeutung, z.B. "Ich finde es schön, dich mal wieder zu sehen"/"Lass uns doch öfter schreiben" etc.

Lenke das Gespräch in die richtige Richtung, indem du über tiefgründige Dinge redest. Wenn du meinst, es passt gerade, sag es ihm. Und selbst wenn du es nicht schaffst, hast du dadurch eine erste Grundlage geschaffen, auf der du zu einem anderen Zeitpunkt aufbauen kannst. Vielleicht hat er auch schon Verdacht geschöpft und kommt von selbst auf dich zu.

Nur Mut und ganz viel Glück <3

BillieEilish125
Beitragsersteller

Das Problem ist es sind viele Leute mit dabei und wenn ich alleine mit ihm weg gehe wirkt das sehr komisch. Schließlich wissen es drei Leute und zwei davon kommen, dass heißt sie würden wissen was ich vorhabe

Yemxki002  06.10.2020, 15:10
@BillieEilish125

Ist doch nicht schlimm. Oder hast du Angst, sie könnten dein Geständnis sabotieren?

BillieEilish125
Beitragsersteller
@Yemxki002

Weil sie sich sonst einmischen oder sich über mich lustig machen

Und ich will  nicht sowas lesen wie: Sag es ihm persönlich.

Genau das ist aber die Antwort.
Liebesgeständnisse sind pauschal schon schlecht, wenn man sich nicht schon ziemlich gut kennt - per WhatsApp ist es aber ein absolutes NoGo.
Übrigens: ein einsames „Hey“ wird von mir und vielen anderen grundsätzlich ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

ne.. ich würde ihm das auf jeden fall persönlich gestehen. nicht über whatsapp. wenn du gerade nicht die möglichkeit hast, es ihm zu sagen, dannw arte eben, bis sichd iemöglichkeit ergibt.

oder er wird deine mühe sicher zu schätzen wissen, wenn du dich einfach auf den weg machst. für liebe soll angeblich kein weg zu weit sein.

Wenn es persönlich nicht geht und es per WhatsApp unhöflich ist, solltest du ihn anrufen. Die Möglichkeit hat man doch immer und da gibt es auch keine Ausrede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glaub mir einfach

Ich würd etwas abwarten und nicht jeden Tag mit" heyy" anfangen wart Mal so ne Woche ab

Such einen logischen Gesprächsthema

Dann klingt alles weniger banal😅

Wer weiss vielleicht hat er auch Gefühle ist aber verwirrt und so ....dann würd eine Person ja auch nicht schreiben