Wie viele Wochen/Monate muss man trainieren,dass man leichte Bauchmuskeln bekommt? (weiblich)

Solch ein ''Sixpack'' mein ich :)  - (Frauen, Sixpack, Monat)

3 Antworten

Hey ich hab Grade deinen Beitrag gelesen und würde dir gern meine Erfahrungen mit geben,denn ich selbst hab in 1 Jahr und 2 Monaten 17, 8 Kilo abgenommen.

Also das wichtigste beim Abnehmen ist sich die Frage zu stellen warum man abnehmen will?

Sich klar zu machen das man es für niemanden außer für sich selbst macht.

Stell dir deine Körper wie deine eigene Stadt vor und du bist der Bürgermeister von deiner Stadt und dafür verantwortlich das deine Organe ( Triebwerke) richtig funktionieren und das auch auf lange Dauer.

Schritt1: Ernährung gesund und ausgewogen.

Kein Zucker,Süßungsmittel, Fertigprodukte,nix gebackenes,so gut wie keine fertig verarbeiten Lebensmittel.

Stattdessen viel frisches Obst und Gemüse im Idealfall gegart (besser bekömlich).

Maximal 2x die Woche mageres Fleisch vom Metzger , 3x die Woche mageren Fisch.

1,5 Liter Stiles Wasser und 1 Liter ungesüßten Tees,selbstgemachte Smoothies.

Linsennudeln,Vollkornnudeln, Haferflocken, Buchweizenmehl,Dinkelmehl.

Hülsenfrüchte, Nüsse,Samen.

Essig Öl Dressing selbst gemacht für Salata Wraps usw

Sehr lecker ist der Apfelessig von Edeka .

Gute Omega 3 Öle am besten sind Leinöl und Rapsöl oder auch Walnussöl.

Wurst und tierische Milchprodukte lieber streichen und wenn max 2 Mal die Woche,besser pflanzliche Milchprodukte ohne Zucker und naturbelassen.

Wenn du dies erstmal 2 Monate am Stück durchziehst ist es irgendwann für dich normal und dann nimmst du automatisch schon in 6 Monaten sehr schnell ab ohne irgendwelche Diäten die eh nix bringen und ohne hungern.

Rezepte kann ich dir gern bei Gelegenheit geben.

2 Schritt : jeden Tag 10000 Schritte gehen bei jedem Wetter.

3 Schritt : Sport erst 1x die Woche dann nach paar Monaten auf 2x bis max 3x die Woche erhöhen.

Und beibehalten.

Da gibt's zb die App Fitness für Frauen die richtig super ist da gibt's es einmal nimm ab bleib fit, Muskel und Kraftdauer Sport und flacher Bauch Hintern heben.

Die ist komplett kostenlos und bringt wirklich richtig viel.

Der Trick ist all diese Dinge Schritt für Schritt zu machen und es zu deiner Gewohnheit werden zu lassen.

Dann schaffst du das und wichtig dran bleiben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz klar viele bauchübungen chrunches eventuell noch mit gewichten , beinheben liegend , seitliche crunches , liegend beine angewinkelt und seitlich mit den armen zu den fersen usw..

ohne die Ernährung geht garnichts probiere es mit low carb