Sixpack Fortschritte?

Bild 1 - (Fitness, Sixpack) Bild 2 - (Fitness, Sixpack)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, da du natürlich dünn bist sieht man eine Ansatz schneller als wenn noch eine größere Fettschicht darüber wäre.

Sei dir aber auch bewusst, das du mit 14 noch nicht ganz ausgewachsen bist und sich da noch einiges verändern kann. Ebenso ist es sehr wichtig das du nicht einseitig trainiert, also z.b. nur SitUps ... wenn du gerne trainierst dann komplett, also auch den gegenspieler der Bauchmuskeln -> Rücken ... du kannst auch laufen / rad fahren / fußball jede art von Bewegung da mit einfließen lassen.

was auch wichtig ist, trainiere nicht immer nach den gleichen Übungen ... mach die einen kleine Trainingsplan. Zeig mal dein Trainingsvideo, es gibt nämlich für jede region mehrere Übungen die wenig bis viel erfolg haben, aber wichtiger ist wenn auch, das sie dir spaß machen und du die Lust nicht verliehrst.

zum guten Schluß, achte auch auf die Ernährung, jeden Tag z.b. Megges wirkt sich negativ aus :-p

KickStar2000
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Video:

http://youtu.be/f6g1ioFxR0c

diggis  17.05.2015, 12:51
@KickStar2000

habe ich mir mal angesehn. Ist jedenfalls schon ein sehr gutes Programm!!! Trainierst du nur nach diesem einen Video, oder machst du sonst noch irgenwas?

Aber wiegesagt nicht nur nach einem Plan trainieren, such dir noch 2-3 andere aus, youtube bietet da eine große anzahl von und dann kannst du immer schön durchtauschen, dann wird es für deine Muskeln auch nicht langweilig, so dass sie sich weiter verändern.

Und denke auch etwas daran was ich schon gesagt habe, deinen kompletten körper zu trainieren, es gibt denke nix schlimmeres als wenn du z.b im freibad stehst, einen guten Sixpack hast aber dann arme und beine wie eine salzstange ... auch hierfür gibt es bei youtube einige Übungen. Kannst ja mal im vergleich zu den obigen Bilder welche zeigen, wo man auch die Arme/Brust und Bauch sieht.

KickStar2000
Beitragsersteller
@diggis

Ich werde in nächster Zeit abwechseln. Danke das du dir die Zeit genommen hast hilfreichste Antwort wird auf jedenfall rausgehen :)

Schau mal Sixpackshortcuts.Ernährung und schlaf idt genauso wichtig.Iss proteinreich.schau auch mal bei men'shealth vorbei.Viel Glück

Auch wenn ich ein Mädchen bin._. Es wäre besser wenn du jeden Abend so 20 sit ups machst oder sowas nur halt dass du jeden Tag das trainierst wenn du mehr Muskeln willst

Heidooooo  16.05.2015, 20:05

Bin ein Mädchen hab nicht so viel Ahnung davon aber bei Workouts mach ich es eben jeden Tag am Abend deshalb ._.

KickStar2000
Beitragsersteller

Stimmt nicht ganz :) Soweit ich weiss sollte man nur jeden zweiten Tag trainieren da die Muskeln am Ruhetag wachsen ;D

Mit welcher YouTube Seite trainierst du? Die ist ziemlich gut so wie es aussieht :)

Hoottt...noch ein bisschen mehr, dann unwiederstehlich.

KickStar2000
Beitragsersteller

Danke :)