Bauchmuskeln Beim mädchen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

  Natürlich ist es gut wenn du dich gesund ernährst. Bei der Ernährung kann ich dir leider nicht so viel weiter helfen.  Mach deine Übungen am besten  jeden 2. Tag. Denn bei den Übungen reißen deine Muskeln ( muskelkater) und so wächst es stärker nach und das brauch bissel zeit.( stimmt vielleicht nicht ganz abee klingt logisch:D) gute Übungen gibt es auf YouTube. Gib mal P4P Deutsch ein.  Und schau unter diesem Kanal nach Bauchmuskeln oder six pack. Hoffe ich konnte bisschen helfen.

Jenni10
Beitragsersteller

Danke :)

du musst dein Körperfettanteil reduzieren (am betsen durch Cardio Training also joggen oder so). Bei Frauen/Mädchen werden die Bauchmuskeln erst ab einem bestimmten Körperfettaneil sichtbar also bei 10% - 12% Körperfettanteil. bei den meißten Frauen/Mädchen liegt er jedoch im Bereich zwischen 20% -25%. Du brauchst also eigentlich nicht mehr als 1 mal die Woche deinen Bauch trainieren. Ernähren solltest du dich natürlich gesund, das heißt viel Genpüse, wenig fett, usw.

Jenni10
Beitragsersteller

oki, danke 😄

Warte ab du bist noch im Wachstum , wenn du es übertreibst kann es zu Wachstumsstörungen kommen also warte ab bis du 16 17 bist