Sind da schon Anzeichen eines leichten Sixpacks?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

7 Antworten

Nein, aber pass doch auch so. Sixpack als Standard ist kaum zu halten.

Hallo! Nein, aber dein Bauch sieht so gut aus.Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift.

 Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches und am Gewicht arbeiten dann wird das schon

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du musst schon regelmäig Sport bzw. Bauchübungen machen, damit das was wird und sich hält ;-) Du hast einen ganz normalen, schönen Bauch. Wenn Du ein Sixpack möchtest, musst Du wirklich an der Sache bleiben. Ich habe gute Erfolge mit einem Bauchmuskeltrainer gemacht. So eins: experten-beraten.de/sport-und-fitness/bauchtrainer/ Aber auch da muss man dran bleiben ^^