Wie findet ihr leichte Bauchmuskeln bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Finde ich gut 67%
Finde ich ok 30%
Finde ich schlecht 3%

10 Antworten

Finde ich gut

Ich finde die Frau auf dem Bild voll attraktiv. Nicht zu dünn finde ich und ziemlich weibliche Kurven und schmale taille. Sie sieht sehr hübsch und attrktiv aus, obwohl sie kein klappergestell ist. Sowas ist sehr attraktiv wie auf dem Bild. Auf so eine Figur steht sicher jeder Mann. Ich finde es schon attraktiv welche zu haben. Aber um so eine Figur zu bekommen muss man schon viel Sport machen.

lena1815  01.08.2023, 07:59
Auf so eine Figur steht sicher jeder Mann.

Ja heute vlt, vor 10-20 Jahren hätte es anders ausgesehen😅

annabg777  26.06.2024, 02:46
@lena1815

Vor 10 Jahren hatten wir 2014.. Das war da nicht ganz so anders..

Finde ich gut

Die Bauchmuskeln sind okay, der Rest to much

Finde ich ok

Sie sollte schon welche haben... es braucht Halt in der Mitte.

Finde ich gut

Ich finde allerdings auch ein trainiertes Six-Pack bei Frauen attraktiv. Muskeln an Frauen sind schön, finde ich. Bis zu einem gewissen Grad zu mindest.

Finde ich gut

Ich finde es attraktiv.