Wie viele Wespen am Fenster sind normal?

2 Antworten

Der Schnitt dürfte bei 0,48920 liegen

Ist schon wahrscheinlich, das ein Nest in der Nähe ist.

Habe im Büro gerade eines über der Tür entdeckt, mein Büro ist gleich daneben, und ich habe nun täglich ein paar im Büro, hab allein heute schon 3 raus gebracht

moony1234
Beitragsersteller

Ich habe aber keine in meiner Wohnung und wie gesagt Bäume vor meinem Fenster wo so einiges generell rum fliegt. Und sie gehen nirgendwo rein im Dach und verschwinden oder so, sondern fliegen wieder weg

moony1234
Beitragsersteller
@Deamonia

Ne gerade nicht bzw nur unter Aufsicht und geringer zum Lüften weil ich ne Wespenphobie habe und mir keine Wespen in der Wohnung leisten kann 😁

Deamonia  09.07.2024, 18:00
@moony1234

naja, dann ist es ja auch kein Wunder, das du keine in der Wohnung hast 🤣