NOTFALL Zuhause - Wespen haben sich durch die Decke gefressen - Loch in der Decke?

5 Antworten

Ich würde den Kammerjäger anrufen, wenn es so dringend ist...

Sind ja auch im Bad, also kann man davon ausgehen, dass das dringend ist.

DerAngestellte
Beitragsersteller

Dann wird der Vermieter aber wahrscheinlich nicht die Kosten übernehmen oder ?

HALLO78366  02.08.2024, 21:15
@DerAngestellte

Ne, eher nicht, aber wenn es dringend ist... Die 250€ wären es mir Wert. Andernfalls gäbe es noch den Trick, das selbst zu machen.

Kammerjäger Notdienst beauftragen

Klebt das Loch zu und gut ist..

Die Wespen könnt ihr durchs Fenster raus lassen oder anderweitig entfernen (Achtung Wespen töten ist gesetzlich nicht erlaubt)

Ich würde die Feuerwehr rufen. Zumindest rücken die bei uns immer aus, wenn es so gefährliche Wespensituationen gibt.

Wie ein Imker anziehen und volle Pulle Insektengift rein.

Ist aber verboten. Aber ich haps gemacht.

DerAngestellte
Beitragsersteller

Der Vermieter sagte uns am Telefon soeben nur, dass wir versuchen sollen das Loch zuzukleben und ganz viel Insektenspray zu benutzen..

Spiritoso  02.08.2024, 21:19
@DerAngestellte

Aber pass auf die Viecher wehren sich. Und ist verboten. Aber Du kannst Bauschaum reinfüllen. Aber wo Du schon so dumm fragen tun tust, lass besser die Finger davon

DerAngestellte
Beitragsersteller
@Spiritoso

der Vermieter hat uns ja den Ratschlag gegeben, ganz viel Insektenspray zu benutzen..

Spiritoso  02.08.2024, 21:31
@DerAngestellte

Is aba illegal. Würdest Du auch ein Bank ausrauben, wenn Dir der Vermieter den Ratschlag gibt`?