Wie kriege ich die Wespen weg?

3 Antworten

Selber kannst du das nicht machen Ruf jemanden an der darauf spezialisiert ist.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢 ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab eine Schildkröte,3 Hunde,Hühner,Schafe und Schweine

Laß es einfach, in ein paar Wochen sind die Wespen weg, dann kannst du das Nest abmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naturschutz oder Tierschützer anrufen die können dir jemanden vermitteln der es entfernt. Selbst darf man das nicht weil wespen unter Schutz stehen. Falls du aus Bayern bist kann ich dir eine Nummer schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Benedikt150411
Beitragsersteller

Ich bin aus Bayern.

jalvi  29.07.2024, 10:13
@Benedikt150411

089-5156760, das müsste die zuständige Abteilung vom Bund Naturschutz Bayern sein. Die können dir jemanden vermitteln der die hilft