Wie viele warme Mahlzeiten isst du am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eine 47%
Zwei 32%
Sonstiges 16%
Null 5%

6 Antworten

Zwei

Ich esse nach der 16 /8 Regel , unter esse ich maximal zwei Mahlzeiten in den vorgesehenen acht Stunden.

Davon kann eine Mahlzeit warm sein muss aber nicht. Bei der Wärme habe ich nicht immer Lust auf warmes Essen.

Whoopy89
Beitragsersteller

Was hat es für Vorteile, wenn man nach dieser Regel isst?

DianaValesko  26.06.2022, 20:17
@Whoopy89

Ich habe damit mein Gewicht reguliert und habe es so gut im Griff. Fühle mich auch nicht nach dem Essen beschwert und habe genügend Energie für den Tag.

Sonstiges

Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal sind alle meine Mahlzeiten warm, weil ich schon zum Frühstück gebratenen Speck esse.

Manchmal aber auch gar keine, das kommt immer auf meine Lust auf Essen an.

Eine

bis zwei, wenn Reste geblieben sind. Normalerweise gibt es bei uns abends warm. Bei Resten esse ich die am näcshten Tag mittags oft noch.

Eine

Eine richtig warme Mahlzeit zu Mittag schmeckt nicht nur besonders lecker, sondern sättigt (zumindest mich) mehr als die anderen Mahlzeiten, Knabbereien etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Eine

eine ganz große und manchmal auch zwei