Wie viele waren in dich schon verliebt?

Könnt auch genaue Anzahl in die Kommentare schreiben

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

0-2 62%
3-5 15%
6-8 15%
9-11 3%
15-17 3%
18+ 3%
12-14 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
6-8

Bis jz hat sich irgendwie jeder Junge, den ich kennengelernt habe, in mich verliebt ... schön ist das aber nicht unbedingt

Zabibu
Beitragsersteller

Geht mir genau so

18+

In mich waren schon sehr viele verliebt ich weis nicht warum aber es ist so die meisten hatte ich dann als Freundinnen aber ich war da noch unreif und wollte ihre Gefühle nicht verletzten jetzt weis ich, dass es noch schlimmer ist sie nicht zu lieben wen man zusammen ist mit den

Ixh denke so ungefähr 47 oder so ich weis nicht genau also ca 40 haben es mir gesagt dann gucken mich viele so verliebt an und andere sagen noch das andere mich lieben also denke ich schon ungefähr so

gryt123  26.06.2021, 16:18

Mit 14 besser nicht so viele Drogen nehmen, scheinbar ist deine Wahrnehmung schon für immer geschädigt oder du trollst, sonst kann ich mir diese Antwort nicht vorstellen.

Idontmaincho  26.06.2021, 16:19
@gryt123

Ich nehme keine Drogen und ich verarsch euch nixht das war echt so und dazu kommt ich bin total unsexy 😅 und unattraktiv

gryt123  26.06.2021, 16:20
@Idontmaincho

eventuell wurdest du auch einfach zu oft von den "freundinnen" verarscht, selbst wenn, kaufe ich dir 47 nicht ab

Idontmaincho  26.06.2021, 16:21
@gryt123

Also wirklich verarscht weis ich glaube ich von 2 die es mir danach gesagt haben aber wirklich ich lüge nicht ich kann verstehen das klingt echt unlogisch aber es ist so und fast alle haben das Interesse verloren

0-2

Kann ich in Frauen rein schauen? Eine hat mal behauptet sie liebt mich. Und bei einer Trennung müsste sie 6 Monate weinen. Kann ich glauben oder bleiben lassen. Vielleicht war es ein Wunsch nach Tränen und ihr war es dann doch egal. Die Trennung gab es jedenfalls und zwar von mir. Sie hat aber vorher schon gesucht und wohl nichts gefunden. Von dem her glaube tatsächlich an Gefühle wenn dann auch niemand kommt

0-2

Habe noch einmal nachgezählt, und ein paar mehr waren es schon. Aber leider die falschen. ;) Wenn Bekannte/Freunde ein einseitiges Interesse haben, finde ich das sehr belastend. Jedenfalls ab dem Punkt, an dem es ausgesprochen wird. Und die Aussage, ich war verliebt (aber Du hast es nicht bemerkt, und jetzt ist es erloschen), ist nicht besser.

3-5

Um die vier maybe. Hatte aber auch schon mehrere feste Freunde, also gehe ich mal davon aus, dass sie in mich verliebt waren haha