Umfrage - Welche dieser Frauen wäre eine potenzielle Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

2 33%
6 21%
1 13%
3 11%
4 8%
7 8%
5 5%

20 Antworten

Die Frau die ich als potentielle Partnerin sehe, kann ich auf keinem der Bilder entdecken.

Und selbst wenn ich keine Favoritin hätte, auf den Bildern sieht man nicht im geringsten den Charakter, also wüsste ich nicht für wen ich mich entscheiden würde, ohne sie auch nur im mindesten zu kennen. Jeder dieser Menschen kann einen super lieben, oder auch einen abgrundtief schlechten Charakter haben.

Eine potentielle Partnerin wären alle 7, was draus wird würde sich zeigen.

Könnte ich nicht sagen ohne die Person zu kennen. Hübschsein allein wär mir zu öde... Falten kommen von selbst, aber Charakter bleibt & entwickelt sich weiter. Einzig "dumm" ginge gar nicht....

3 wegen der Ausstrahlung und 6 weil sie mit Kindern kann

Habe zwei potentielle Typen, wobei ich sehr glücklich vergeben bin…,

Das Mädel an der Kasse scheint freundlich ehrlich und aufgeschlossen zu sein, sowie das hübsche Mädchen im Rolli, sie strahlt vor Lebensfreude und mit ihr kann man sicherlich Pferde stehlen….

Ein eingeschnapptes Modell ist nicht meins, wie depressive Person muss nicht sein und die Patrymäuse bestimmt oberflächlich und unzuverlässig.

Jap das wäre meine Wahl, kann aber nicht beides klicken.

Nachtrag: eine Helikoptermutti geht gar nicht und eine Sklavin brauche ich nicht.