Was kann ich ihr nettes sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie nach ihren Interessen und Hobbys fragen und damit zeigen, dass du dich für sie interessierst. Vielleicht habt ihr gemeinsame Interessen, dann hättet ihr einen guten Gesprächsstoff und könnt euch näher kommen - vielleicht etas gemeinsam unternehmen, zusammen Sport machen...

notGambo
Beitragsersteller

hab ich schon, wir kennen uns jetzt auch schon 9 WOchen

okieh56  03.06.2022, 17:42
@notGambo

Das ist doch schön. Mach ihr ab und zu mal Komplimente - z.B. wenn sie ein neues Kleidungsstück anhat oder eine andere Frisur trägt als sonst.

Hi,also überlege nicht so viel handel nach dem was du fühlst.Klar,man hat schon bisschen Bammel davor was ist wenn mein Gegenüber das nicht erwiedert usw.Das kennt glaube ich so manch einer.Aber hör auf und denk dir nicht zusätzlich was aus für dem Mädchen zu sagen,schlechter Weg!Sei einfach du,so erfährst du meistens am schnellsten wie es bei ihr ist.

Viel Glück,Gruß!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Du könntest ja auf ein Hobby von ihr eingehen und sagen, dass du das gerne Mal mit ihr zusammen machen würdest. Wenn es da jetzt nichts gibt, könntest du auf ihr Lieblingsessen eingehen, wenn du weißt was das ist haha, und sagen, dass du das mit ihr gerne Mal kochen würdest. Das zeigt halt Interesse und sie weiß, dass du dich treffen möchtest und natürlich zeigt das auch, dass du sie magst.