Wie viele von euch haben auch keine Freunde und ist das ok keine Freundezu haben?

7 Antworten

Also ich habe keine Freunde. Ob das okay ist, muss jeder für sich entscheiden. Die meisten, die keine Freunde haben, haben sich vorsätzlich dazu entschieden. Also das denke ich. Es gibt aber auch den Fall, dass man unglücklich einsam ist.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Freunde)

Ich habe keine Freunde. Ich bin lieber allein für mich oder mit meinem Partner. Ich habe keine Lust auf irgendwelche treffen. Ich bin lieber für mich und mache mein Ding so wie es mir gefällt. Es gibt niemanden der es schlecht findet oder an mir rum nörgeln kann.

Ob es als gesund angesehen wird, wenn man sich komplett abduckt, weiß ich nicht, aber mir tut es gut.
Für mich ist das vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich ist das okay und ich habe auch nur sehr wenige Freunde aber dafür sehr Gute. Ich kann aber auch verstehen warum man keine haben möchte nur stelle ich mir das Leben dann etwas einsam vor.

Habe ich eigentlich auch nicht die meisten waren Schulfreunde und mit der Zeit haben eben alle Familie sind weg gezogen oder/und man hat sich aus den Augen verloren.

Wirkliche neue habe ich noch nicht gefunden mit denen ich mich richtig verstehe......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest keine echten Freunde habe ich. Bekannte allerdings genug und das reicht mir vollkommen