Wie viele Vokabeln lernt ihr am Tag auswendig?

3 Antworten

Das kann man doch nicht verallgemeinern. Es kommt auf die Sprache an und wie ähnlich die Vokabeln der eigenen Mittersprache sind.

Gerade bei deutsch/englisch muss man viele Wörter gar nicht lernen. (Maus/mouse, Haus/house, Buch/book, ...)

du wirst es mir nicht glauben allerdings wenn ich richtig gute laune habe und richtig motiviert bin und wenn das wetter noch top ist und ich eventuell geilen sex hatte, lern ich an solchen tag genauso viele vokabeln wie an allen anderen tagen auch, nähmlich keine

20, dazu immer die alten Vokabeln wiederholen. Voll heftig, aber muss ja.