Wie viele Türkisch stämmige Prostitutierten/Eskort Frauen arbeiten in Deutschland?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe, nicht all zu viele. Anderseits interessiert es mich nicht, da Frauen mich generell nicht interessieren

derHilfe
Beitragsersteller

Ehrlich wieso das? Und ich glaube es sind sehr viele

Es weiß aktuell niemand wieviele Prostituierte überhaupt in Deutschland arbeiten!

Die SCHÄTZUNGEN reichen von 50.000 bis 400.000! Dabei kennt erst recht niemand die genaue Verteilung nach den Nationalitäten!

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ich in Sauna- und FKK-Clubs, was die modernste und interessanteste Form der zahlreichen Paysex-Geschäftsmodelle ist, überwiegend Girls aus Rumänien angetroffen habe (gefühlte 60-70%), viele Bulgarinnen (die manchmal angeben sie hätten zumindest zur Hälfte türkische Wurzeln) und nur gelegentlich mal eine Türkin. Ich schätze mal nicht mehr als 1 Prozent. Das kann sich natürlich je nach Location und Betreiber auch anders darstellen... .

Wenn Du mehr über die verschiedenen Geschäftsmodelle wissen möchtest, so findest Du bei Amazon unter dem Stichwort "Paysex" die entsprechenden Ratgeber... .

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

derHilfe
Beitragsersteller

Sehen diese bulgarinnen auch so aus wie Türkinnen?

RFahren  10.02.2018, 19:41
@derHilfe

Bulgarinnen sehen nicht alle gleich aus - und Türkinnen ebenfalls nicht. Ich habe schon Frauen aus Griechenland, Italien, Spanien, Marokko, Tunesien, Iran, Indien, Ägypten und vielen anderen Ländern getroffen - und aus der Entfernung schon oft mit der Herkunfts-Schätzung daneben gelegen.

Willst Du Dich amüsieren oder Länderpunkte sammeln?

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

ninaxx2  28.03.2018, 17:07
@derHilfe

Bulgarinnen die dunkel aussehen, dunkle Haut und Haare sind meist Roma - Armustprostitution.

Etwa 0,5% weniger als russische Frauen, vermutlich aber knapp 1% mehr als ukrainische.

derHilfe
Beitragsersteller

Also 0.5 der türkinnen in DE?

Mindestens wenn nicht noch mehr.

derHilfe
Beitragsersteller

Warum denkst du das zB? Mit freundlichen Grüßen

danitom  10.02.2018, 16:03

Das sagt man so, wenn man es nicht weis.

darüber gibts sicher keine Statistik.

Bedenke bitte auch, dass es derzeit auch schon die 3. Generation gibt von den ersten Einwanderen. Deren hübsche Nachkommen können auch locker nur noch Halbtürkinnen sein.

Warum fragst ? Geben wird es die Mädels sicher.

derHilfe
Beitragsersteller

Ich hab mich nach eskortdamen umgesehen aus interesse und war überrascht das dort viele türkische frauen waren und hab öfters gehört das es auch viele in rot licht vierteln usw sein sollen also türkinnen

Enalita2  10.02.2018, 11:52
@derHilfe

Du solltest auch wissen, dass die Namen, die sie in Anzeigen oder sonstwo angeben, nur Phantasienamen sind. Sozusagen "Künstlernamen". Da nennt sich so manche wie eine Türkin, ohne es zu sein. Zieht dann vielleicht mehr Männer an, die darauf stehen.

Wernerrs  12.02.2018, 11:14
@derHilfe

ja was heißt "viele" ? es gibt immer einige dabei, das ist richtig.