Gefällt es den Frauen als prostitutierte zu arbeiten wegen dem hohen Gehalt oder wollen die meisten das gar nicht?

4 Antworten

Hallo,

im Grunde ist es ein Geschäft wo man eine Rolle spielt. Man spielt das es einem gefällt oder man spielt eine Rolle die der Kunde halt möchte denke ich mir. Klar gibt es Sexarbeiterinnen die das auch aus Spaß machen so als Nebenjob und freiwillig. Es gibt aber auch viele Sexarbeiterinnen die dazu gezwungen werden oder aufgrund von Drogensucht / finanzieller Armut dazu gezwungen sind das zu machen um sich wieder Drogen beschaffen zu können oder um sich über Wasser halten und ernähren zu können. Psychisch gesehen ist der Job sehr gefährlich, da man immer über seine Grenze geht und das zu Depressionen, Selbstverletzungen, Essstörungen und Angsstörungen und Traumatisierungen führen kann aufgrund von manchen schlechten Erfahrungen und da man ja eine Rolle spielt um daran nicht psychisch kaputt zu gehen. Manche nehmen Tabletten und Drogen um den Job aushalten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Erstmal sind da nicht alle gleich, manche werden gezwungen oder müssen Drogen finanzieren. Da müssen sie nehmen was kommt.

Dann gibt's welche die das gerne machen, vielleicht auch Nymphen die das ausleben oder wegen dem schnellen Geld.

Und dann gibt's auch naive wie meine Schwester zu der Zeit. Die wollte schnelles Geld machen aber hatte nie welches. Der Grund war

Sie muss in einem Sauna Club mit Zimmer Geld bezahlen um da überhaupt arbeiten zu können. Angenommen 60 Euro jeden Tag. Nun gehörte meine Schwester im Gegensatz zu den anderen Prostituierten zum alten Eisen. Ist zwar auch hübsch und alles aber keine knackige 18, sondern schon Anfang 30 gewesen. Das Geld was sie da Zahlen muss, sollte erstmal verdient werden. Und wenn sie 2- 3 Tage keinen Freier hatte oder nur einen. Macht sie Verluste und darf im Grunde Schulden abarbeiten. Das versuchte ich ihr klar zu machen aber sie schwörte aufs dicke Geld.

Manchen Frauen gefällt es (vermutlich am ehesten wegen dem Geld) - manche wurden zwangsprostituiert - das kann man pauschal nicht sagen...

Wäre ich eine Frau, dann hätte ich vom 18-25 Lebensjahr so viel Geld durch Prostitution verdient, dass ich in den Ruhestand hätte gehen können 😄 - freiwillig

Gefällt es den Frauen als prostitutierte zu arbeiten wegen dem hohen Gehalt oder wollen die meisten das gar nicht?

Prostituierte haben in aller Regel kein 'Gehalt' als solches und die wenigsten verdienen damit wirklich SO gut, wie sich das manche Leute vorstellen.

Ob es den Damen gefällt... einzelnen eventuell... insgesamt aber wohl eher 'nein' als 'ja'.

Ich meine das widerspricht ja total gegen die weibliche Natur die nur den besten der besten Männer freiwillig ranlässt unter normalen Umständen.

Ich glaube du hast sehr SEHR wenig Ahnung von Frauen. Vermutlich in etwa genauso viel wie von Prostitution, wenn ich mir die Ausgangsthese so anschaue.