SEK mit Blaulicht?

2 Antworten

Bei Dir fährt jede Woche ne Eskorte vorbei? Eskorte von wem? Wohnst Du neben einer Botschaft oder hast Du ein Zimmer im Bundestag?

Ist es richtig, das Du gerne Filme schaust und den Inhalt ernst nimmst?

In großen schwarzen Vans kann man auch Gurgen transportieren. Das Blaulich ist vermutlich gewesen, weil die kurz vor dem schimmeln waren. Die kleinen Zivilfahrzeuge war vermutlich die Lebensmittelbehörde - wegen dem Schimmel.

DerUnbekannte95
Beitragsersteller

Schlauberger nein ich nehme aus Filmen nicht alles ernst. Und das das SEK auch mit blaulicht in getönten schwarzen Vans fährt sollte eigentlich jeder wissen. Und ja es kommt ca jede Woche (manchmal öfter) ne Eskorte vorbei. Einmal hab ich ne Eskorte gesehn und in der mitte nen sehr dicker schwarzer Mercedes mit einer Ukrainischen Flagge aufm Autodach, einmal eine größere Eskorte mit mehreren dicken Mercedesen und ner Europaflagge aufm Autodach und sehr oft Eskorten nur mit dicken Mercedesen und Vans ohne Flaggen. Und ja ich wohne in der nähe von vielen Botschaften sogar sehr Zentral zwischen den ganzen Botschaften und auch in der nähe vom Bundestag auf ner Hauptstraße. Du scheinst jemand zu sein der sowas alles nicht für möglich hält und alles negativ sieht und deswegen überall schlechte stimmung verbreitet, warum sonst sollte man auf einer normalen Frage so negativ und arrogant antworten....

Vllt ne Razzia, Verdacht auf Waffenschiebung, Drogenhandel...so die Richtung. Augen aufhalten bei ner Regionalzeitung, die schreiben meist was kleines über stattgefundene Einsätze.