Wie viele Teenie Mütter gibt es 2023?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du die Frage neu einstellst, ist das Jahr 2023 immer noch nicht rum…

Hier kannst du eine Statistik „Lebendgeborene nach dem Alter der Mutter“ von 2017 - 2021 einsehen:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Geburten/Tabellen/lebendgeborene-alter.html

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

isebise50  10.05.2023, 07:09

Vielen Dank für deinen Stern!

Das Jahr ist noch nicht rum, deswegen kann man das Statistisch noch nicht erfassen. Vielleicht gibt es da schon eine Statistik vom Jahr 2020 wenn du Glück hast sogar schon vom letzten Jahr, aber normalerweise dauert sowas immer etwas bis Zahlen ausgewertet und veröffentlicht werden.

Das wird man Dir erst in 2024 sagen können es sei denn, jemand hat eine sehr gut funktionierende Kristallkugel !!