Wie findet ihr die Saskia von der Fernsehsendung "Teenie Mütter"?

2 Antworten

Muss man die kennen? Nein, ich glaube nicht. Außerdem ist man mit 25 kein Teenie mehr und es ist normal in dem Alter Kinder zu haben. Meine Schwester ist auch so alt und hat ein Kind von 1 Jahr.

KatharinaIna01
Beitragsersteller

Sie bekam aber mit 15 das Erste Kind. Mit 17 das Zweite, und mit 24 das Dritte

Das ist eine Privatperson wie Millionen andere auch. Kenne ich nicht. Interessiert mich nicht. Geht mir deswegen vollständig am peep vorbei.