Wie viele Tage oder Wochen habt ihr mal den TÜV überzogen? Ist zufälligerweise was passiert?
5 Antworten
2 Jahre. Da meinte der Prüfer da haben Sie ja einmal gespart :D war aber ein Zweitwagen. Zu Beginn bin ich sogar einmal kontrolliert worden, das war in sonem Straßengetöse an nem Uniwohnheim. Der Polizist hinter mir meinte, dass Sie falsch rum durch die Einbahnstraße fahren ist eine Sache, weshalb ich Sie verwarnt hätte, aber dass Ihr Tüv abgelaufen ist, muss ich ahnden 😌
Ja knapp ein Jahr. Zunächst lief das Auto nicht, dann stand es beim Karosseriebauer.
Aktuell ist es auch so. Abgelaufen im Januar und die Werkstatt hat keine kapazitäten.
Ja, ich hatte es völlig vergessen.
Fast ein Jahr. Es fiel einem Zöllner auf als ich aus der Schweiz zurück nach Deutschland fuhr. Er machte mich darauf aufmerksam und ich holte den Tüv nach
7 Monate. Hatte mir einen Punkt eingebracht. Der ist aber längst wieder weg. Ist gut 10 Jahre her. Hatte ich total vergessen.
Bei einem fast nie genutzten Pkw-Anhänger war die letzte HU-Plakette 14 Jahre alt, als ich damit zur HU gefahren bin. "Passiert" ist nichts.