Seid ihr in den Subcommunities unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 48%
Nur wegen der täglichen Missionen 30%
Ja 15%
Manchmal 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und auch wegen den tägl. Missionen. Richtig aktiv aber nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nur wegen der täglichen Missionen

Ich hatte mir von den Subcommunities echt mehr versprochen. Aber es ist im Grunde genommen auch nur ein Frage - und - Antwort - Spiel und birgt keinen Unterschied zur "normalen" Plattform.

Anfangs gab es dort fast ausschließlich vernünftige Antworten, aber inzwischen haben die Trolle auch dort Einzug gehalten. Damit ist mir ganz die Lust vergangen.

Nur wegen der täglichen Missionen

Genauso sieht es aus. Finde das Konzept sinnlos.

7veren⁷

Manchmal

Wenn ich trotz der Wiedereinstellung zahlreiche Antworten nicht bekommen kann, nutze ich die Subcommunities dafür. Bei Diskussionen zu tieferen Meinungen schaue ich auch gern rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Ich schaue gern mal in "Sport & Fitness" rein.