Wie viele Sterne gibt es in Weltall 😂?

6 Antworten

Jedenfalls mehr, als wir jemals irgendwie erkennen könnten, denn das Universum ist größer als der beobachtbare Teil davon.

Allein unsere Milchstraße hat schon mehrere hundert Milliarden Sterne und vermutlich gibt es Milliarden oder Billionen von Galaxien.

Dass es etliche Trilliarden Sterne gibt, halte ich daher für durchaus möglich.

Yazan543
Beitragsersteller

👍

Ne ganze Menge. Allein in unserer Milchstraße dürften es zwischen 100 und über 400 Milliarden geben und es gibt vermutlich Milliarden von Galaxien, etliche weit größer als unsere.

Yazan543
Beitragsersteller

👍

Man kann es nicht so leicht beantworten weil wir nicht wissen ob die sterne die wir sehen noch am leben sind

Yazan543
Beitragsersteller

Sind Sterne Lebewesen?

sewa0rr  07.11.2021, 01:58
@Yazan543

Nein, aber man sagt ab die sterne leben oder tot sind

Ganz schön viele…🕊

Zu viele, unser Gehirn kann solche Zahlen nicht verstehen.