Wieso fühle ich mich zu Planeten/Sternen generell zum Weltall angezogen?

8 Antworten

Ja ich weiß genau was du meinst. Mir gehts ungefähr genauso, aber ich würde gerne eher auf dem Mond wohnen und ständig auf die Erde blicken. Zu weit weg vom Heimatplaneten z.B. Mars oder Jupiter ist etwas unangenehm. Ich meine, man muss sich das mal vorstellen.

Lehon
Beitragsersteller

Man würde hindurchfallen... :(

Nein. Der Weltraum ist unglaublich langweilig.

Ich kann Dir versichern: Da bist Du nicht der Erste und nicht der Einzige. Es scheint alle Astro-Physiker mindesten ebenso zu gehen.

Ich weiß, was du meinst ich beschäftige mich auch viel mit dem Weltall, da ich es mega spannend finde.

Vielen geht es genauso, aber wenn wir hier sind, hat das einen Grund, und es lohnt sich, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.