Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?

5 Antworten

Nur die meiner Heimat. Ich komme aus Puerto Rico, und habe somit nur die U.S. Amerikanische Staatsbürgerschaft. Auf Papier bin ich also Amerikaner, spreche aber kein Wort Englisch und bin es kulturell auch nicht.

Ich nur eine, meine beiden Soehne haben jeweils 2 und im erweiterten Familienkreis gibt es auch jemanden mit 3 Staatsangehoerigkeiten.

Eine Staatsbürgerschaft.

Die DE Staatsbürgerschaft.

Permanenten Aufenthalt in Uruguay und in Südafrika.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine, aber ich finde das komplett unwichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)

Ich habe zwei Staatsbürgerschaften