gilt die russische Staatsbürgerschaft als EU-Staatsbürgerschaft?

5 Antworten

Was genau möchtest du wissen, Russland ist ein sehr großes Land und geografische ist es auf zwei kontinentalen Planeten zufinden.

Sportlich gesehen gehört es zu Europa da nehmen sie an den Meisterschaften teil,

Zur europäischen Wirtschaft Union € gehören sie auf keinen Fall!

Russiya
Fragesteller

naja, für eine Ausbildung, die ich möchte, braucht man "EU-Staatsbürgerschaft" und ich hab nur die russische , deswegen die Frage

PlayadeMuro  23.02.2024, 14:45
@Russiya

Da Russland nicht der EU angehört, funktioniert das mit der EU-Staatsbürgerschaft leider nicht.

Nein. EU ist nicht Europa im Sinne von Geographie. Russland gehört nicht zu EU

Es wäre mir neu, dass Russland in der EU ist.

Also vermute ich mal 'nein'.

Nein natürlich nicht, Russland ist kein Land der Europäischen Union

war es nie und wird es nie sein Inschallah

Russiya
Fragesteller

wie beantwortet das meine Frage?