Wie viele Schneidebretter habt ihr?

6 Antworten

So ca. 6-12 (2 Personen). Abwasch ist alle 2-3 Tage. Pro Person morgens / abends, dazu noch welche beim Kochen und - wir kaufen Gemüse etc. immer in größeren Portionen ein, fizzeln die sofort und frieren sie dann ein - da braucht man noch ein paar.

Zwei. Wobei auch mir eigentlich auch eins reichen würde.

Wird nach der Verwendung einmal kurz per Hand angespült und landet zusätzlich etwa einmal pro Woche im Geschirrspüler.

Übrigens: Wenn man auf der Rückseite des Bretts schneidet, bleibt die Vorderseite mit dem Bild schön.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 , die mir auch locker reichen. # 1-Personen-Haushalt.

Hallo,

drei große Schneidebretter und zwei kleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Gar keins. Mache alles auf einem Pizzateller.