Wie viele Punkte Abzug gibt es auf nicht gestrichene, falsche Absätze im Deutschaufsatz?

2 Antworten

Selbst wenn du zu deiner Lehrerin gehst, wird das wenig bringen.

Am Ende jedes Aufsatzes hat man meist nochmal 10 Minuten um alles durchzulesen. Wenn du die Zeit nicht richtig nutzt, ist das deine Schuld.

Uns wurde immer gesagt, das wir am Ende lieber weniger als gewünscht schreiben, aber dafür alles richtig !

Denn meist bedeutet 1 Fehler, 50 Wörter mehr um das wieder auszugleichen. (Bsp. an einer gesamten Wortanzahl von 1600 = Note 1)

Auf jeden Fall! Nur Gestrichenes gilt als ungültig.