Wattpad Absatz wird nicht gespeichert - wieso?

1 Antwort

Hallo. Ich weiß zwar nicht ob das Problem noch immer besteht, aber bei mir ist es nicht anders gewesen. Wenn du die App nutzt hilft es vielleicht wie bei einer Freundin von mir diese noch einmal neu runterzuladen. Ich hingegen habe einfach gewartet. Woran es liegt weiß ich zwar immernoch nicht, aber nach zwei Stunden hat es einfach wieder funktioniert und die Absätze wurden gespeichert.

Ich hoffe es hilft irgendwie

ichhalt12345198
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich versuch es mal mit dem neu Runterladen... bei mir geht das seit Wochen schon so.