Wie viele praxisstunden Führerschein Klasse T?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, also wieviele Stunden musstet ihr machen weil es ja keine festgeschriebene Anzahl gibt.

1 Antwort

Bei der Führerscheinklasse T gibt es keine vorgeschriebene Anzahl von Fahrstunden, die du absolvieren musst, wie es bei anderen Führerscheinklassen der Fall ist. Lediglich dein Können und das Einverständnis deines Fahrlehrers sind entscheidend, wann du für die Prüfung bereit bist.

Führerscheinklasse T - Fahrschule 123 (fahrschule-123.de)

Hättest du exakt den Titel bei Google eingegeben, wärst du schneller zu einem Ergebnis gekommen.