kann mir jemand eine liste aller spirit(...der wilde mustang) songs aus dem film schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Kann ich dir sagen.

Wo das Pfohlen geboren wird     Hier bin ich (orginal Here I am von Bryan Adams)

                                                           Hört sich auf Englisch noch gefühlvoller an find ich obwohl er bei dem Lied noch Gitarrensolo macht

Hier link zum Youtubevideo http://www.youtube.com/watch?v=G6xr6VKg7sE

Wo Spirit und ähm weiß nicht wie die Stute jetzt heißt glaube Rane oderso

Ich spür den Wind (Orginal Text und Sänger weiß ich net)

Hoffe du findest noch das 3.

google doch einfach nach dem film soundtrack, bzw der trackliste.