welche spirit-lieder auf deutsch gibt es alle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aud Deutsch habe ich noch nichts gefunden. Hier habe ich für Dich aber erst einmal eine Website mit den Songs aus dem Film. Vielleicht kannst Du ja damit bei Deiner Suche etwas anfangen:

http://www.imdb.com/title/tt0166813/soundtrack

manu1957  06.08.2010, 12:49

Oder geht es Dir um die deutschen Übersetzungen der Texte?

Kerstin1626
Fragesteller
@manu1957

mir geht es um die deutschen lieder. die beim film gespielt werden.

manu1957  06.08.2010, 13:14
@manu1957

Es gibt auf dieser Seite sowohl etwas von Pur, als auch solistisch vom Sänger der Band, Hartmut Engler.

Also ich hatte auch mal bei youtube gesucht und habe gefunden: Bleibt bloß weg von mir Spielt das Horn nochmal Zu dir komm ich immer zurück hierher komm ich immer zurück Hier bin ich Ich gehör' nur mir (mein Favorit) :d ich hoffe mal das das alle sind :)