Wie viele meiner Meinungen teilt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

4 39%
3 30%
0 13%
2 13%
1 4%

3 Antworten

Der Islam und Christentum sind dumm

Das würde ich nicht so sagen.

Ich finde das Christentum schön. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern. Der christliche Glaube kann eine Motivation sein, sich für Frieden und Gerechtigkeit einzusetzen.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Malik548
Fragesteller

Schön finde ich das Christentum auch und bin sicher das es viele positive Dinge an sich hat. Es ist wie ich finde aber auch unglaublich irrational und unlogisch. In meinem Kopf sind du unglaublich viele Widersprüche usw.

Alles völlig richtig. Nur Punkt 3 ist zumindest schwierig.

Malik548
Fragesteller

Dumm ist vielleicht das falsche Wort, Religion kann schön sein. Ich finde sie nur unglaublich irrational und unlogisch.

Sometimesscarry  19.12.2023, 18:53
@Malik548

Jetzt habe ich verstanden was du damit meist... Dann teile ich 4 Meinungen von dir

...ups Kommentar an die falsche Stelle gesetzt

1. Stimmt

2. Stimmt auch

3. Ist größtenteils so

4. Stimmt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Malik548
Fragesteller

Dumm ist vielleicht das falsche Wort, Religion kann schön sein. Ich finde sie nur unglaublich irrational und unlogisch.

Sometimesscarry  19.12.2023, 18:54
@Malik548

Jetzt habe ich verstanden was du damit meist... Dann teile ich 4 Meinungen von dir.