Welche Musik bei Liegestützen und Sit-ups?

9 Antworten

Welche Musik Du beim Sport hörst ist am Ende des Tages völlig egal.

Was die Anzahl betrifft, kommt es immer auf den gesamten Kontext an.

Ein Satz ist im Regelfall zu wenig.

Es ist daher sinnvoll, sich ein Tagesziel zu setzen und dieses in mehrere Sätze zu clustern.

Das sollte nicht nur mit Klimmzügen und Liegestützen erfolgen, da dieses Training zu einseitig wäre.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bring Sally up ist ein gutes Lied für Liegestützen. Bei bring sally up gehst du nach oben also sind die Arme gestreckt und bei bring Sally down gehst wieder runter. Wie viele du schaffst ist erstmal egal du wirst dich verbessern wenn du das regelmäßig trainierst.

Linkin Park, We will Rock you, On my Own

Und HEART OF COURAGE

Am besten aufpushende Musik. Schaffen solltest du mindestens 2, sonst wären es ja nur ein Sit-up und ein Push-Up.

Blutsport von Kontra K

15 jeweils, wenn du noch untrainiert bist. Aber mehr geht immer.